Fridolins Warhammer Armee

Hauptsächlich Bilder meiner Warhammer Untoten Armee. Highlights sind ein Dracolich, ein Zyklopen-Skelettriese, einige einzigartige Skelettmodelle und ein paar schöne Geistermodelle. Und natürlich der Draco Dracorum, eine limitierte Edition von Ral Partha.

Die Gesamtpunktzahl habe ich nie ausgerechnet, es sind aber ein paar Tausend. In der Schublade lagern noch diverse Skelettpferde, Skelettkrieger, Verfluchte, Gargoyles, Zombies und so weiter.

Was ich wirklich mal anmalen sollte sind mein Ushabti, der Khemrigruftskorpion und der Zombiegeier...

Barbarian Chieftain Beastman Bannertraeger mit Menschenhautbanner Orkhaeuptling Daemon verschiedene dienstbare Geister
diverse Modelle Djinn und Ifrit Draco Dracorum Dracolich I Dracolich II
Feuerriese Geister Ghule Medusa Mumien
Nekros Projekte Riesenspinne Gargyl Schwarzer Ritter
Skelette Skelette Kriegsmaschinerie Skelette Armee der Finsternis
Skelettriese Sukkubus Todesritter Todesritter Todesfürst hinten
Todesfürst vorne Todesritter Gruftkönig Verfluchte Todesritter
Verfluchter mit Krummschwert vorher - nachher Waldläuferin Zauberer Zauberin
Zwerg - geschaerfte Axt Zwerge

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0